Wir gratulieren zur Hochzeit!

Am vergangenen Wochenende durfte unsere Feuerwehr einen ganz besonderen Anlass begleiten: Unser Kamerad Johannes und seine Frau Elisabeth Ertel gaben sich im Rahmen ihrer kirchlichen Trauung das Ja-Wort.

Nach dem feierlichen Gottesdienst standen die Kameradinnen und Kameraden unserer Wehr vor der Kirche Spalier und bereiteten dem Brautpaar einen herzlichen Empfang. Mit unseren Uniformen und den besten Wünschen für die gemeinsame Zukunft bildeten wir einen würdigen Rahmen für diesen besonderen Moment.

Für uns als Feuerwehr ist Kameradschaft weit mehr als die gemeinsame Arbeit bei Übungen und Einsätzen. Sie zeigt sich auch bei den wichtigen Ereignissen im Leben unserer Mitglieder. Deshalb war es für uns eine große Freude und Ehre, unseren Kameraden an diesem bedeutenden Tag zu begleiten und gemeinsam mit Familie, Freunden und Gästen zu feiern.

Wir gratulieren dem Brautpaar von Herzen zur kirchlichen Trauung und wünschen ihm für den gemeinsamen Lebensweg alles Gute, viel Glück, Gesundheit sowie viele schöne und unvergessliche Jahre voller Liebe, Zusammenhalt und Zuversicht.